Ist einfach jemand schrebt ein wort wie ich jetzt devils und daraus kwird ne kurz geschichte gemacht wie Die _devils_ gehen in den Höllenpass.. dann schrieb ich als nächstes wort kretz.. und beispiel don schreibt werden auf dem weg aber von _Kretz_ überfallen !... aber immer die geschichte kopieren so das es dann eine zum lesen ist
Die _devils_ gehen in den Höllenpass werden auf dem weg aber von _Kretz_ überfallen Dann den nächsten satz drunter und das gewünsche wort immer mit unterstrich makieren und mit den dickenm B dick schreiben .. Dan fang ich halt an !
Der Clan The _Devils_ Lebt freidlich und freundlich in Feo
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf.
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind.
Neues Wort: _Wille_
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen udn helfen ist unser _wille_ sher hoch mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten.
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen und helfen ist unser _Wille_ sehr hoch, mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten. Vor allem juckt es uns immer wieder im Finger, die Menschen zu ärgern um so unsere _Künheit_ zu verdienen.
Nächstes Wort: _epische Schlacht_
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen und helfen ist unser _Wille_ sehr hoch, mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten. Vor allem juckt es uns immer wieder im Finger, die Menschen zu ärgern um so unsere _Künheit_ zu verdienen. Bei den _epischen Schlachten_ die ich die AtzinBS irgendwie immer verpasst geht es auch gewaltig rund zu.
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen und helfen ist unser _Wille_ sehr hoch, mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten. Vor allem juckt es uns immer wieder im Finger, die Menschen zu ärgern um so unsere _Künheit_ zu verdienen. Bei den _epischen Schlachten_ die ich die AtzinBS irgendwie immer verpasst geht es auch gewaltig rund zu. Doch mit Hilfe unserer _Magier_ , die von unseren Gegnern gefürchtet sind, geht es sehr oft gut für uns aus
_Feuerwerk_
mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, gehst du mir nicht über das Wasser
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen und helfen ist unser _Wille_ sehr hoch, mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten. Vor allem juckt es uns immer wieder im Finger, die Menschen zu ärgern um so unsere _Künheit_ zu verdienen. Bei den _epischen Schlachten_ die ich die AtzinBS irgendwie immer verpasst geht es auch gewaltig rund zu. Doch mit Hilfe unserer _Magier_ , die von unseren Gegnern gefürchtet sind, geht es sehr oft gut für uns aus. Ein _Feuerwerk_ der Gefühle bricht dann bei uns aus, wenn wir dann auch noch die verdiente Kühnheit uns betrachten können und uns freuen, wenn wir ohne Wunde aus dieser Schlacht rausgekommen sind.
Nächstes Wort: _Bier_
Der Clan The _Devils_ lebt friedlich und freundlich in Feo. Wenn wir aber Menschen oder Monster treffen, denn begeben wir uns in blutige _Kämpfe_. Duch den _Zusammenhalt_ der uns sehr wichtig ist im Clan kann der Gegner dennoch so schwer sein wir geben niemals auf. Wenn uns mal wieder die Krofdore ärgern, die Durchhargs böse zubeißen, uns die Bettvorleger mit dem wohlklingenden Namen Säbelzahntiger nicht in Ruhe lassen oder uns wieder die bösen Skorpione picksen und eine Party mit uns veranstalten wollen, ist unser _Papa_ sofort zu Stelle, wofür wir ihn sehr dankbar sind. Durch einige im Clan die uns sehr unterstützen und helfen ist unser _Wille_ sehr hoch, mehr und mehr und mehr an uns zu arbeiten. Vor allem juckt es uns immer wieder im Finger, die Menschen zu ärgern um so unsere _Künheit_ zu verdienen. Bei den _epischen Schlachten_ die ich die AtzinBS irgendwie immer verpasst geht es auch gewaltig rund zu. Doch mit Hilfe unserer _Magier_ , die von unseren Gegnern gefürchtet sind, geht es sehr oft gut für uns aus. Ein _Feuerwerk_ der Gefühle bricht dann bei uns aus, wenn wir dann auch noch die verdiente Kühnheit uns betrachten können und uns freuen, wenn wir ohne Wunde aus dieser Schlacht rausgekommen sind. Nach der Gewonnen schlacht geht es dann zum Stadtplatz wo wir reichlich _Bier_ wegkippen und Feiern bis die Heiler kommen.