so, ich will jetzt auch mal nen spiel hier anbieten also einer nennt zwei gegensetzliche begriffe und der nächste muss sich spontan für den einen entscheiden, jenachdem was er halt fürn typ ist.Also z.B. bier ODER weinsüß ODER sauersonnenaufgang ODER sonnenuntergangder nächste entscheidet sich für einen begriff, der ihm spontan mehr zusagt und stellt dann zwei neue begriffe zur auswahl. lasst die spiele beginnen tag ODER nacht
NachtWeltfrieden oder Weltuntergang
natürlich weltuntergang sommer oder sonne
glas klar natürlich SONNE wie soll man sonst gekocht werden Fabelwesen oder Realität
realität is doch das einzig wahr sex oder liebe jetzt will ich´s aba wissen
auch diese antwort ist ganz einfach SEX SEX SEX was mich nun interesieren würde : Kuschelsex oder Keuschheit
lieber kuschelsex, als keuschheit... obwohl das och net so meins is so, dann frag ich mal mail oder brief, was liest du lieber?
lieber kuschelsex, als keuschheit... obwohl das och net so meins is so, dann frag ich mal mail oder brief, was liest du lieber bzw was schreibst du lieber?
Briefdie kann man netter verbrennen Fleisch oder Gemüse = was isst du den lieber ?? *gg*
fleisch gebt mir fleisch, sonst bin ich schlecht gelaunt ostern oder weihnachten, welches fest magst du mehr?