zum glück gibt es google es war einmal der menschkennste die noch? hat echt lang gedauert bis ich nen bild von den gefunden hab, wusste nämlich nich mehr wie die hießen... auch wenn es früher eine meiner lieblingsserien war
du sagst es i love google und was ist daaaaaaaasssss :
jaaaaeeeeeeeeeeeehhh die peanuts, ach wie geil... am coolsten is lines mit seiner kuscheldecke
Hier sehen wir CAPTAIN FUTUREThe Raccoons war vor den PeanutsUnd nun hoffe ich, ich habe den richtigen Code kopiert und alles wird richtig angezeigt.
boah bist duuu gut wino spiel ja nich mehr mit mir das sind natürlich die chipmunks wer das wohl is^^
Tom and Jerry und ich spiel doch mit Ps : das ist übrigens nicht die Winowil am morgen, auch wenns mir verdamt änlich schaut
Das kann nur der verpennte, Lasagne fressende GARFIELD sein.Und wenn wir schon bei Katzen sind, wie heisst die neben diesem Rotnasenhirsch??? *grübel und überleg*
also das is mal der Alf, der Lucky zum fressen gern hat ;) ma gucken ob ich och noch wat find^^ mir gehn langsam die ideen aus hab doch noch was gefunden^^ wie geil, ich hatte sogar die figuren...
Der ist schon schwieriger , solche Skelette wurden oft verwendet.Aber ich tippe mal - bei der Macht von Gracekal - auf Skelletor
Beatel jues (oder wie mans auch schreibnt) der geilse film ich liebe denn :D
neue Liebe neues Glück ???♥♥♥